logo rti RZ

Bewerbung als Moderator bei  RTI - Saksesch Radio

Wir erwarten...

Wir erwarten nicht das du perfekt bist, das sind wir auch nicht.
Wir möchten keine Chat Moderatoren, Mod's, Super Dj's oder Kirmes Gejaule - das ist bei uns ein No Go! Du musst nicht unbedingt Erfahrung haben als Radio Moderator aber eine gut verständliche Mikrofon-Stimme haben. Zuverlässig und teamfähig solltest Du sein.

Wir bieten...

  • Du bist Teil von unserem kreativen und motivierten Team.
  • Du arbeitest aktiv mit, organisierst Interview's und kannst deine Ideen mit einbringen.
  • Du lernst alle Schritte, Tricks und Kniffe, die in einem Radiosender wichtig sind.

 

Angaben zur Person

Alle mit einem * versehenen Formularfelder sind Pflichtangaben !

Erfahrungen

Hast Du Erfahrung als Radio Moderator?

Technik:

Angaben zur Sende Technik

Sendebereitschaft:

Angaben zur Sendebereitschaft (Wenn kein fester Sendeplatz vorhanden ist)

Wochentage
Uhrzeiten

Moderatoren Foto:


Ein Foto brauchen wir auch in guter Qualität (minimal 500px x 500px).

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 10.0 MB

    Richtiges Foto

    mod3Das Moderatoren Foto sollte in einer guten Qualität sein mit neutralen Hintergrund. Ein Beispiel ist hier links zu sehen.

    Falsches Foto

    mod2Diese Foto's können wir nicht akzeptieren und passt nicht zu unseren vorhandenen Moderatoren Foto's. Schlechtes Beispiel sieht man hier rechts.

    Informationen

    Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben!

    Was muss ich dafür tun?

    Informiere dich im Vorfeld darüber wie Radiomachen im Internet funktioniert. Hier ein paar Links dazu:


    Was musst ich dafür können?

    Du solltest frei sprechen können, Spaß an der Musik haben, und in der Lage sein deine Lieblingsmusik anderen Hörern vorzustellen.

    Wir unterstützen dich gerne bei der Gestaltung deiner Sendung und bei allen technischen Fragen.

    Muss ich Mitglied im RTI e.V. werden wenn ich bei Euch senden möchte?

    Grundsätzlich nicht, aber wir fänden es natürlich schön wenn sich alle unsere Moderatoren auch an den Kosten für den Betrieb des Internetradios beteiligen. Wir erachten es als fair und unser Mitgliedsbeitrag macht niemanden arm!

    Mit den Mitgliedsbeiträgen bezahlen wir die GEMA-Gebühren, die Serverkosten und alle anderen Kosten die halt so anfallen.

    Cookies Policy

    Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Informationen

    Kontakt RTI e.V.

    Radio Transsylvania International e.V.
    Nonnenberg 11
    DE - 99891 Tabarz (Thüringen)
    RTI-Wunsch-Hotline:+498938168250
    Website:       http://rti-radio.de
    E-Mail:           vorstand@rti-radio.de

    In eigener Sache...

    RTI Radio Transsylvania International e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und verfolgt keine primärwirtschaftlichen Ziele. Die gesamte Arbeit in diesem Projekt wird ausschliesslich in ehrenamtlicher Arbeit erbracht.

    Wir engagieren uns für den Erhalt der siebenbürgischen Kultur und Mundart. Dies tun wir aus purem Idealismus und versuchen dabei unser Bestes zu geben!

    Falls sie unseren Ansatz unterstützen möchten wenden Sie sich an uns! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!